Wir haben hier folgenden Aufbau:
Windows Server 2k3
Vmware Server mit Open Suse 10.1, Apache 2.2, MySQL5 und OTRS 2.0.4
Stabilität und Geschwindigkeit super.
Unsere Wahl fiel auf Vmware aufgrund der einfachheit des Backups. Auf diese
Snapshots kann ich im Bedarfsfall schnell zurückgreifen ohne große
Neuinstallation.
Unser Server läuft nun seit gut zwei Monaten (hiervon seit gut einem Monat im
Echtzeitbetrieb) und wir hatten keinerlei Probleme oder Ausfälle.
Wir würden es wieder tun ;-)
Beste Grüße

Sven Ahlborn
IT-Support
Medical Intelligence Medizintechnik GmbH
Feyerabendstrasse 13 - 15
86830 Schwabmünchen
Germany
www.medint.de
phone:   +49 (0) 8232 96920
fax:       +49 (0) 8232 96222
email:    [EMAIL PROTECTED]
CONFIDENTIALITY NOTICE: The information contained in this message is
confidential and may be legally privileged. The message is intended solely for
the addressee(s). If you are not the intended recipient, you are hereby
notified that any use, dissemination, or reproduction is strictly prohibited
and may be unlawful. If you are not the intended recipient, please contact the
sender by return e-mail and destroy all copies of the original message.