Hi Ivan,

On Tue, Jun 06, 2006 at 06:02:15PM +0200, Ivan De Masi wrote:
>beobachte ein seltsames Verhlten des Generic Agent:
>
>Kurz nachdem ich diesen Task
>
>*/10 * * * * $HOME/bin/GenericAgent.pl -c db
>
>mit in die Cron-Cron Jobs aufgenommen habe, hat er sich offensichtlich
>an einen Job "verschluckt" - im Generic Agent läßt er sich nicht mehr
>löschen.
>Wenn ich ihn verändere & speichere, dann speichert er seltsamerweise
>eine Kopie, die ich dann auch wieder löschen kann - den eigentlich Job
>kann ich jedoch nicht entfernen - woran kann das liegen?

Ich kann ein derartiges Verhalten hier nicht nachvollziehen :(.

>Mit komplett neu angelegten Jobs passiert das nicht - es ist derzeit
>auch relativ unkritisch, da im "resistenten" Job nichts definiert ist ,
>aber ich würde ihn trotzdem gerne wieder entfernen...

Du kannst direkt über die Datenbank gehen. Die Daten zu den Jobs liegen
in der Tabelle generic_agent_jobs. Virsicht aber, dass du nicht aus
Versehen auch andere wichtige Jobs löschst!

>Ivan

Gruß,
Christian

--
Christian Schoepplein

((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769
    http://www.otrs.com/ :: Communication with success!