Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit OTRS 2.0.4:

Wenn ich mit einem Kunden Benutzer mich via customer.pl anmelde und dann
versuche ein neues Ticket zu öffnen erhalten ich folgende Fehlermeldung:

Can't use an undefined value as a HASH reference at
../..//Kernel/System/Ticket/Article.pm line 1117.

Im OTRS Log kann ich ausserdem Fehlermeldung ausmachen:

Wed Jul 12 16:13:05 2006        error   OTRS-CGI-10     Need ID or Name!
Wed Jul 12 16:13:05 2006        error   OTRS-CGI-10     Need Type od ID!

In /var/log/messages erhalte ich eine normlae Meldung, das ein neues Ticket
eröffnet wurde.

Leider hat dieser Fehler zur Folge, das alle Tickets, die diesen Kunden
betreffen nicht mehr bearbeitet werden können. Das heisst wenn ich via
Customer.pl anmelde kommt sofort wieder der obige Fehler und wenn ich als Agent
versuche Tickets dieses Kunden zu öffnen oder zu generieren bekomme ich auch
diesen Fehler.
Ich habe bereits folgende Tests gemacht:

- Installation auf einem anderen OTRS Server
- Restore der Daten auf einen neu generierte Datenbank
- etc....

Ich weiss nicht mehr weiter.... Und das customer.pl soll nun endlich auch für
unsere Kunden geöffnet werden. Dies können wir aber nicht solange dieser Fehler
da ist.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Stefu