Title: OTRS 2.1 Beta 1 und HTML/CSS

Guten Morgen,
ich habe mir testweise die aktuelle Beta auf einem Debian Linux installiert.

Speziell interessiert mich der Punkt "HTML/CSS" aus der Feature Liste.
Wir bekommen oft Mails die als Rich-Text oder HTML formatiert sind
(mit versch. Schriftarten, Farben, Größen, Aufzählungszeichen, etc.) und die werden im OTRS immer
nur als Sonderzeichen dargestellt.

An meine Beta Installation habe ich mir eine HTML-Mail gesendet und gehofft,
dass sie jetzt richtig aussieht.

Folgendes habe ich gesendet (ich hoffe ihr könnt es richtig sehen):

ffsdfsdfdf

    • fsdfdsfds
    • üßÄÖÜÄ::D:_!:§?=
    • dfsdfsdfdsfsdf fsdfsdf fdsdsfdsfsfsdfsdfs dsfsdfsdfsdfdsffdfsdfdsf

fsdfsdfsdfdsf
dsfdsfsdf
sdfsdf
fdsfsdfsdf
fdsdfsdfsdf
fdsfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdf
dsfdsfsdhjeofi wüjf fjiweio f
wefwfef e fe

Und das kam an:

ffsdfsdfdf

  a.. fsdfdsfds
  b.. üßÄÖÜÄ::D:_!:§?=
  c.. dfsdfsdfdsfsdf fsdfsdf  fdsdsfdsfsfsdfsdfs  dsfsdfsdfsdfdsffdfsdfdsf
[...]

Hat einer von euch eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß & frohes Schaffen noch

Thorsten Müller

ZIV - Zentrale Informationsverwaltung

ITSG GmbH
[EMAIL PROTECTED]
Fon: 06106 / 8526-44
Fax: 06106 / 8526-30

Bitte richten Sie alle technischen Anfragen ausschliesslich an: [EMAIL PROTECTED]

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Der Inhalt ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der richtige Adressat oder dessen Vertreter sind, setzen Sie sich bitte mit dem Absender der E-Mail in Verbindung. Jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts fehlgeleiteter E-Mails ist unzulässig.