Hi Bernhard,

On Thu, Aug 17, 2006 at 06:11:11PM +0200, Bernhard Mainusch wrote:
>ich kann unter "Kundenbenutzer <-> Gruppen Verwaltung" wo ich die Eintrage der
>Customer aus meinen LDAP-AD Verzeichnis sehe, nicht mehr als die ersten 200
>Einträge mir auflisten.
>
>Da ich bei den 200 Einträgen grade mal beim Buchstaben "B" angekommen bin,
>möchte ich auch den anderen Users, die gerne die Zuweisung zu den Gruppen
>durchführen.
>
>Wie kann ich es erreichen, das mir die restlichen Einträge (Customer-Konten)
>auch angezeigt werden? Habe so etwa um die 600 Mitarbeiter, wo ich die
>Häckchen bei der neuen Gruppe setzen muss.

Um zu ereichen, dass mehr Kunden angezeigt werden, solltest du den Wert
für

#        CustomerUserSearchListLimit => ...

innerhalb deiner Konfiguration für die Kunden hochsetzen. Z.B.:

        CustomerUserSearchListLimit => 1000,

Wird dein Problem dadurch gelöst? Wenn nein, kannst du bitte einen
Bugreport auf

    http://bugs.otrs.org

erstellen?

Ciao,

  Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769