Hallo Nico,

On Fri, Aug 18, 2006 at 10:37:19PM +0200, Nico Suchold wrote:

>Genau das meine ich nur eingetragene User sollen Mail schicken können
>die dann zu Tickets werden. Was würde so ein Modul denn kosten?

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, da erstmal noch weitere Details
geklärt werden müssen, z.B. zu deinem Setup. Bitte schreibe eine Mail an

  [EMAIL PROTECTED]

um alles Weitere zu besprechen.

Viele Grüße,

  Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769