Hallo.

Ich möchte unter OTRS 2.1. Beta 2 auf SUSE Linux ES 9.0 die LDAP Daten aus einem
Windows 2000 ADS in die OTRS DB migrieren. Es soll also nicht unbedingt eine
Authentifizierung über LDAP stattfinden, sondern nur einmal oder periodisch
die LDAP Daten ins OTRS eingelesen werden.

Die LDAP Daten müssen auf alle Fälle vor der ersten Customer Anmeldung
im OTRS sein, da ich mit "Kunden Benutzer<->Gruppen" Abfragen arbeite
und diese ja vor der ersten Anmeldung zuweisen muss.

Gibt es dazu eine Info wie man es am besten macht ?

Vielen Dank und beste Grüsse,

  Michael