Hallo Nico,, wir arbeiten als Outsourcing-Unternehmen im Schwerpunkt
Personalabrechnung und -dienstleistungen und setzen OTRS seit 2 Jahren als
Ticktetsystem im Kundengeschäft ein. Gerne könnten wir ein weiteres ORTS zur
Verfügung stellen. 2 kurze Fragen vorab: Wieviele User würden zugreifen?
Benötigt Ihr dort spezifische Einrichtungen oder könnte man die Standardversion
zur Verfügung stellen?

Gruß Axel