Hallo liste,

Ich wollte nun auf 2.1.1 updaten. Die Vorgehensweise war in dem Fall die selbe
wie als ich auf einem Testsystem von 2.0.4 auf 2.1.0 beta upgegradet habe.
Installation mittels tar-File, Rechtevergabe, neue Datenbank angelegt. Alles
wunderbar.
mit dem [EMAIL PROTECTED] habe ich mich auch anmelden können.
Dann habe ich die frische Datenbank mit meinen alten Daten "befüllt" und mich
nochmal mit [EMAIL PROTECTED] angemeldet. Funktioniert!
Dann wollte ich meine alte Konfiguration einspielen (restore.pl). Das ging dann
wieder nicht (Bei Beta-Version problemlos). Ab hier konnte ich mich nicht mehr
einloggen. Mit meiner alten Konfigurationsdatei logge ich mich mittels LDAP ein.
Was habe ich falsch gemacht? Kann das überhaupt mit der alten Konfiguration
funktionieren?

Weiter ist mir aufgefallen, dass wenn man im OTRS im Admin unter SysConfig nach
etwas sucht (index.pl?Action=AdminSysConfig&Subaction=Search&Search=smtp),
folgende Fehlermeldung auftaucht:

Software error:

Can't locate object method "ModGet" via package "Kernel::System::Config" at
../..//Kernel/Modules/AdminSysConfig.pm line 482.

For help, please send mail to the webmaster ([EMAIL PROTECTED]), giving this
error message and the time and date of the error.

Hat das was mit meinem Fehler zu tun? ist es ein weiterer Fehler in meinem
System?

Mein System: SLES 9, OTRS 2.1.1, Apache 2.0.4, MySQL5, PERL5

Danke!