Hallo nochmal,

es scheint sich tatsächlich um einen Bug zu handeln! Zumindest soweit ich die
Quelltexte verstanden habe.
In der "AgentTicketPhone.dtl" werden "ResponsibelAll" und "OwnerAll" bei
Klicken auf "All" auf "1" gesetzt.
Diese beiden Formularfelder werden aber sonst niergendwo in einem .pm-file
aufgegriffen und abgefragt. Ändere ich die Namen der beiden Felder auf
"AllUsers", dann funktioniert die Sache wieder. (Dabei werden jedoch bei klick
eines "All" beide Options-Felder mit allen Agenten befüllt)

Ich bitte um Feedback, damit ich weiß, ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

Schöne Grüße
Bozidar

Hallo Liste,

Wenn ich ein Phone-Ticket erstellen möchte, kriege ich, nachdem ich eine Queue
ausgewählt habe und den Link Alle (sowohl beim Besitzer, als auch beim
Veranwortlichen) drücke, nicht mehr alle Agenten angezeigt. Diese
Funktionalität ist in der Erstellung eines Mail-Tickets gegeben, leider aber
nicht in der Erstellung eines Phone-Tickets.
Es handelt sich um OTRS 2.1.2.

Was ist beim Upgrade schief gelaufen?
Bzw.: Was mache ich falsch beim Erstellen des Tickets? Denn: Im Demo-System von
otrs ist diese Funktionalität auch nicht gegeben. (Bug?)

Danke im Vorraus,

Bozidar. Lukovic