Hallo zusammen,

wir setzen mit stetig steigender Begeisterung OTRS bei uns ein. Es ist bei uns
auf einem Windows 2003 Server in der Version 2.0.4 mit Hilfe des Windows
Installers installiert worden.

Jetzt möchten wir gerne, dass Anwender beim Aufruf der Root-Seiten eine Joomla
Installation zu sehen bekommen. Ich weiß zwar, wie man Apache und PHP
miteinander zum Laufen bekommt, ich bin aber irgendwie nicht in der Lage, die
httpd.conf der OTRS Installation PHP fähig zu machen. Muss ich da irgendwas
beachten? Läuft der Apache vielleicht in einem mir unbekannten Modus?

Vielen Dank für alle Tipps und schöne Grüße aus Speyer
Christian Bock