Herrlich,
genau das was ich wollte - heißen Dank!

 Heinz Meyer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Maurer, Hermann
Gesendet: Montag, 30. Oktober 2006 10:56
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: RE: [otrs-de] Besitzer anzeigen

>       Hallo zusammen,
>
>       ich kann mir als Admin ja bekanntlich alle Tickets anzeigen lassen -
> also auch die von den einzelnen Agenten >gesperrten.
>       Wenn ich nun aber wissen möchte, welcher Agent welches Ticket für sich
> gesperrt hat,  also wer der Besitzer >des jeweiligen Tickets ist, so muss ich
> stetts in den Inhalt des tickets zoomen.
>       Gibt es nicht eine Möglichkeit, den Besitzer des Tickets bereits in der
> Übersicht anzeigen zu lassen, z.B. >>dort wo auch der Status, die Priorität
> usw. angezeigt wird?
>
>       Bin für jeden Hinweis dankbar!

> [...]

Hallo Heinz,

die Datei heißt otrs/Kernel/Output/HTML/<Deine
Theme>/AgentTicketQueueTicketView.dtl
In der einfach in den drei-vier Zeilen, die Owner beschreiben, das
Kommentar-Zeichen am Anfang der jeweiligen Zeile entfernen... Bei uns in der
Version 1.3.1 und 2.0.4 hat es funktioniert.

Gruß
Hermann Maurer

Disclaimer

Diese E-Mail koennte vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail
in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.