Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Alexander
Scholler
Gesendet: Dienstag, 28. November 2006 15:01
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Ticket Watcher stoppen, trotz Queue und Owner Wechsel

Hallo Michael,

Schulze, Michael schrieb:

> Hallo.
>
> Wenn ich ein Ticket unter OTRS 2.1.1 auf "Watch" setze und dieses
> Ticket dann in einer Queue ist (z.b. verschoben wurde), wo ich keine
> Rechte haben bzw. sich auch der Besitzer ändert.
>
> Wie kann ich die Watch Funktion trotzdem stoppen oder

Mit "stoppen" meinst Du wohl "ababonnieren".
> weiss jemand den passenden Tabelleneintrag ?

Ich habe Deine Aussage nicht verifiziert, das wäre aber ein konzeptioneller
Fehler vom OTRS wenn man ein Ticket, für das man keine "Read"-Rechte mehr hat
(da es sich in einer anderen Queue befindet) nicht mehr ababonnieren könnte.
Übrigens: Das (Ab-)abonnieren muss/sollte unabhängig von einer eingenen
Ticket-Besitz funktionieren.

Die Tabelle die die Abos beinhaltet ist die ticket_watcher => sie ist recht
einfach aufgebaut.

> Danke und Grüsse,
>
>  Michael
>
> OTRS 2.1.1 / SUSE ES 9.1