Hallo Liste,

ich habe ein Email Ticket in einer Queue namens "Software-Bestellung" erstellt. Wenn dieses Ticket geschlossen wird, möchte ich, dass der Sender des Tickets eine Email enthält mit vordefinierten Betreff und Text inkl. dem Inhalt (Ticket Body) aus dem Email Ticket. Diese Email soll nur dann verschickt werden, wenn ein Email Ticket in der Queue "Software-Bestellung" geschlossen wird. In anderen Queues sollen andere Texte in der Email enthalten sein.

Ist das in OTRS realisierbar? Und wenn ja: Wie kann ich das am besten machen?

Gruss,
 Nico