Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Dennis Mohn
Gesendet: Dienstag, 19. Dezember 2006 10:28
An: OTRS Mailingliste
Betreff: [otrs-de] Verständnisproblem - Farben der Queue-Links

Hallo Liste,

Ich hab da ein kleines Verständnisproblem.

Eigentlich dachte ich, die Farben, in denen die Queue-Lins dargestellt werden,
stellen das Alter der Tickets in der Queue dar. Aber jetzt habe ich in einer
Queue ein neues Ticket, das 1,5 Tage alt ist, und diese Queue ist orange. In
einer anderen Queue alle Tickets jünger als 8 Stunden und die ist rot und
blinkt...

Kann ich dieses Verhalten irgendwo ändern? Weil erstens ist es meiner Meinung
nach unlogisch, und zum anderen nervt das Blinken!

Danke für eure Tips
Dennis

--
Mit freundlichen Grüßen

i. A. Dennis Mohn

ACTIS.BSP IT Services GmbH

Phone   +49 69 6 65 37-225
Fax     +49 69 6 65 37-113

mailto:[EMAIL PROTECTED]
www.actisbsp.com

Disclaimer

Diese E-Mail koennte vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail
in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.
=http://www.otrs.com/