Hallo nochmals,
und - wenn auch verspätet - ein frohes neues Jahr.
Danke Thomas für die Antwort, aber dies würde nur den Betreff der
letzten Aktion des Tickets eintragen.
Ich wollte aber den Titel des Tickets eingefügt haben.
Und siehe da: die Variable heißt dementsprechend <OTRS_TICKET_Title>

Gruß

EDV Tekomedia
Markus Nagel

Tekomedia GmbH