Hallo,

Alexander Kravets schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> Wir haben vor kurzem von der Version 1.3.2 auf die Version 2.1.4 upgedated
> und haben ein ungewöhnliches Verhalten entdeckt.
>
> Ein Agent bekommt Benachrichtigungen auf Tickets, wobei er nicht deren
> Besitzer ist. Er wird in der Mail sogar mit dem Namen der Ticketbesitzer
> angesprochen.
>
> Woran kann das liegen? Hat jemand einen Vorschlag?

Das Ticket is freigegeben. Somit bekommt jeder Agent eine
Follow-Up-Notification der die derzeitige Queue des Tickets in seinen
persönlichen Queues ausgewählt hat.

Dieses Verhalten kann auch konfiguriert werden - ich weiß nur nicht
genau wie:
* Entweder bekommt nur der besitzende Agent die Notification
* oder das Ticket wird automatisch wieder vom besitzenden Agenten
gelocked so dass nur dieser die Benachrichtigung bekommt.

> Vielen Dank
> Alex

Gruß, Alexander