Hallo!

Ich habe mal eine Frage Notification E-Mail!

Irgendwie klappt das bei mir nicht ganz. Ich habe auch schon die

NotificationSenderEMail geändert, da ich zu Zeit noch am Testen bin und nen
smtp zugang von gmx nutze. Also quasi mail.gmx.net!

Mir ist auch klar, das er sich mit der Mailadresse dort authentifiziert!
Beim normal schreiben von Antworten ist das auch kein Problem, aber bei den
NotificationMails geht nix raus! Muss man da in den config. Einstellungen
wieder Benutzername und Passwort eingeben, oder geht das so nicht?

Hab es übrigens auf Windows laufen!
Vielleicht verstehe ich es ja noch nicht ganz richtig, aber ich brauch um Mails
unter Windows zu senden einen SMTP-Server, oder? Und da müssen dann auch alle
Mailadressen, die er zum versenden nehmen soll (in meinem Fall für jede Queue
ne andere) hinterlegt sein? Oder kann auch auch Mails versenden, die keinen
gültigen Absender haben? Wenn ja, wie mach ich das? Zur Zeit ist es doof für
mich, da ich nur den SMTP Server von gmx nutze und da geht dann auch nur die
eine Mailadresse halt! Ist auch okay so ;o)

Mfg
Jetzt GMX TopMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/topmail-out