Hi list,

folgendes Problem. Ich habe aus unserem bisherigen System die Kundendaten
exportiert und mittels "syncuser_cvs2otrs.pl" importiert.

Dummerweise wollte ich ja Kunden importieren und NICHT Systembenutzer ...

Daher suche ich nun eine Moeglichkeit das Ganze wieder rueckgaengig zu
machen. Kein Problem der schlaue Admin hat ja ein Backup gemacht ... Ja
nur leider scheinen die Daten woanders gespeichert zu werden, zumindest
sind die Benutzer nach dem Datenbankbackup immernoch vorhanden.

Ich weiss, dass man Benutzer nicht wieder loeschen kann, sondern nur
deaktivieren kann, aber da die Benutzer NIE in Gebrauch waren und ich auch
ein Backup der Datenbank von der Zeit VOR dem Import habe, denke ich
sollte dies doch kein Problem darstellen oder?

Also kurz und knapp:
1. Wie kann ich die Systembenutzer wieder rausbekommen?
2. Ich habe die Daten dann in die mySQL importiert (Tabelle
customer_user), wieso erscheinen die Daten nicht unter dem Punkt "Kunde"?

Besten Dank fuer eure Hilfe

Gruss

Sven