Hallo!

Ich habe mir den FileManager als Package installiert (OTRS 2.1.5 läuft unter
Windows).

Jetzt bekomme ich den Fehler:

FileManager Root directory doesn't exist: /home/otrs-share/

wenn ich den FileManagerausführen möchte.

Nun habe ich in FileManager::Root: den Pfad auf alles mögliche versucht zu
ändern. Aber nichts geht. Bekomme immer den gleichen Fehler.

Und auf dem Server wo OTRS liegt habe ich einen Ordner otrs-share unter dem
Pfad C:\otrs angelegt.(also c:\otrs\otrs-share existiert auch)

nun tippe ich mal, das er /home/... nicht richtig interpretiert. Aber in der
Config.pm steht  $Self->{Home} = 'C:/otrs';

Wo liegt mein Fehler? Muss ich was anderes machen, oder sollte es so richtig
sein?

Ich arbeite noch mit einem Virtual-Host in der apache.conf:

Listen 6666
NameVirtualHost *:6666

<VirtualHost *:6666>
  ServerName otrs.optimal-online.de