Hallo,

Ich hab mich gestern den ganzen Tag (und leider zum ersten mal) mit OTRS
beschäftigt und hab es jetzt mal soweit dass ich mich per LDAP authentifizieren
kann.

Allerdings weiss ich nicht wie ich jetzt weiter machen muss!?

Ich will OTRS im Intranet publizieren damit unsere Internen User (die Im M$ AD
angelegt sind) hier ihre Probleme eintragen können. Muss ich jetzt dazu alle
User aus dem AD ins OTRS importieren (wenn ja, wie?) oder kann ich OTRS auch
dazu bringen dass es einen User in OTRS "anlegt" sobald dieser darauf zugreift?
Da es sich hier doch um mehrere hundert handelt wäre es natürlich zu aufwendig
alle von Hand in die Datenbank zu klopfen.

Und ist es außerdem möglich dass sich AD-User per Single-Sign on im OTRS
anmelden? Ich hab das aus der Dokumentation nicht rausgelesen...

Grüße David