Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank f*r Ihre Nachricht.
Ich befinde mich bis einschl. 15.04.07 nicht im Haus.
Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter der E-Mail Adresse [EMAIL
PROTECTED] oder Telefon 07191/33-2009.

unsere Support Telefonnummern in den jeweiligen H*usern:

Waiblingen: +49 7151 5006-2058
Schorndorf: +49 7181 67-1002
Backnang:   +49 7191 33-2009

Mit freundlichen Gr**en

J*rg Sigmann
Abteilung f*r zentrale Informationstechnologie

Rems-Murr-Kliniken
Kreiskrankenhaus Backnang
Karl-Krische-Str. 4-11
71522 Backnang

Fon.:  +49 7191 33-2009
Fax.:  +49 7191 33-2007

Um Emails an die Liste otrs-de zu schicken, schicken Sie diese an die
Adresse
        otrs-de@otrs.org

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
        [EMAIL PROTECTED]

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
        [EMAIL PROTECTED]
erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of otrs-de
digest..."

Meldungen des Tages:

   1.  automated response (Mario Suske)
   2.  Umleitung von E-Mails (Robert Lustig)
   3.  LDAP Authentifizierung  ([EMAIL PROTECTED])
   4.  Startproblem (Uli Fremd)
   5. Re:  Startproblem (Stefan Borgwedel)
   6. AW: [otrs-de] LDAP Authentifizierung  (Boguschewski, Frank)

Message: 1