Hallo zusammen,

vielleicht habe ich einen Eintrag hier in der Liste übersehen. Aber ich finde
keine Informationen zum Thema "Umlaute im Namen von Anhängen" führen zum
Aufhängen der PostMasterPOP3.

Bei meinem OTRS 2.1.4 auf Windows 2003 Server mit MySQL 4.x und
Dateiauslagerung ins Filesystem werden E-Mails mit Anhängen, deren Namen
Umlaute haben, zwar ins Ticketsystem geschrieben, die Anhänge bleiben aber im
POP3 Postfach und die Mails werden nicht vom Server gelöscht.

Das hat zur Folge, dass OTRS die Mail erneut abruft und das gleiche Verhalten
an den Tag legt. Wenn das mal Freitags passiert, können da zig identische
Ticket entstehen (Mails werden bei uns alle 3 Minuten abgerufen).

Gibt es dazu schon was neues?

Vielen Dank für jede Mithilfe!
Christian