Hallo nochmals,

vielen vielen Dank. Auf mein Testrechner werde ich probieren, es hinzubekommen.

Bye

From: Alexander Scholler <[EMAIL PROTECTED]>
Subject: Re: [otrs-de] Anlegen eines Ticket per AgentTicketPhone.dtl
Date: Thu, 19 Apr 2007 12:40:33 +0200

Hallo,

fatih üstünel schrieb:

> Hallo Alexander,
>
> danke für deine Antwort.
>
> Wie kann ich das Feature in 2.1 implementieren?
>
> Den Feature runterladen und dannach den Code mit dem Feature im Ver. 2.1
> vergleichen und die Lücken ausfüllen. oder so ähnlich?

Mit http://www.google.com/search?q=unset+freetime+site%3Acvs.otrs.org
kannst Du im Ansatz einschätzen welche Dateien davon betroffen sind.
Konkret hab's ich so gemacht dass die FreeTime nur innerhalb der
FreienFelder-Seite geändert werden kann, weil Du sonst für jede weitere
Seite das Seiten-Modul und -DTL austauschen müsstest.

Bei meinem v2.1.4 habe ich durchgeführt:
* Kernel/Modules/AgentTicketFreeText.pm ausgetauscht
* Kernel/System/Ticket.pm selektiv verändert (ein voller Versionsupdate
kann zu Problemen führen)
* [ggf. nicht vollständig => Du musst Dich also durch die
Google-Ergebnisse durcharbeiten]

> Einen schönen Tag wünscht dir,
>
> Fatih

DU solltest wissen was Du tust => habe bitte Verständnis dass ich Dir
aus zeitl. Gründen hier nicht weiterhelfen kann.

Gruß, Alexander