Hallo Liste,

ich habe gestern ein 2.1.7 er System aufgesetzt. Habe die procmailrc
eingebunden und bekam auch per eMail geschriebene Tickets ins System.

Heute habe ich es erneut probiert, die eMail wird auch von postfix
angenommen und an die procmailrc weitergegeben. Allerdings tauch keine
eMail
im System auf.

In der Backup Inbox steht auch keine email drinne. /var/log/mail gibt auch
kein aufschluss. in der procmail.log in /opt/otrs/var/log steht auch
nichts vom
heutigen Datum...

Irgendwohin verschwindet diese Mail... Welche Möglichkeiten habe ich mein
Problem zu debuggen ?!

Gruß
Stefan