Hallo,

On Mon, Apr 30, 2007 at 02:13:52PM +0200, dbz wrote:
>Für ein kleines Problem finde ich leider keine Lösung: Ich möchte, dass bei
>Antworten auf Tickets die Mailadresse des Benutzers / Bearbeiters verwendet
>wird, und nicht die der Queue. Dies bezieht sich insbesondere auf Antworten
>eines Benutzers, nicht die automatischen Benachrichtigungen
>
>Der Grund ist, dass wir das jetzt bei unserer "Manuellen" Ticketbearbeitung
>so handhaben und dies auch so beibehalten möchten.

wieso verwendet ihr dann überhaupt ein Ticketsystem *scnr*?

>Muss ich dazu für jeden
>Benutzer eine eigne Queue anlegen oder geht das irgendwie anders

Nein, das ist IMHO der Zeit die einzige Möglichkeit, da dein Vorhaben
der Arbeitsweise eines Ticketsystems irgendwie widerspricht :).

>(Gerald)

-- Christian

((otrs)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Strasse 1 :: 61352 Bad Homburg
           Fon: +49 (0) 9421 56818 0 :: Fax: +49 (0) 9421 56818 18
           http://www.otrs.com/ :: Communication with success!

Geschäftsführer: André Mindermann, Martin Edenhofer
Handelsregister: HRB 9452 Bad Homburg
Steuernummer:   003/240/97521