Hallo!

Ich habe hier ein etwas merkwürdiges Problem. Wenn ich in der FAQ-Datenbank
einen Artikel erfasse und dann mit dem Button "Übermitteln" speichern möchte,
dann bekomme ich die Hauptseite der FAQ-Datenbank angezeigt aber mein Artikel
ist leider nicht gespeichert.

Das passiert leider nicht immer - manchmal geht's und manchmal nicht und ich
habe den Eindruck, dass es an meinen Texten bzw. den manchmal darin enthaltenen
Sonderzeichen wie !"-() oder ähnlich zusammenhängt ...

... aber eben nicht immer!

Hat mir jemand einen Tipp?

Viele Grüße,

Kai

P.S.: Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht angezeigt.