Von: Petra Lehrmann <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Wednesday, 30. May 2007 15:53 +0200
An: "User questions and discussions about OTRS.org in German" <otrs-de@otrs.org>
Betreff: Re: [otrs-de] Welche HTML-Tags sind in den FAQ Beitraegen zulaessig?

Hallo Dominic,

Danke fuer den Denkanstoß. Allerdings ist das Problem hartnaeckig. Der
Plaintext ist einfach nur "spiegelverkehrt", statt
[target="blank">hier.] wird
[href=hier"
target="_blank">http://www.hrz.uni-dortmund.de/S1/html/ueberblick/netz.htm>hier.]

angezeigt.
Es scheint, als wuerde OTRS immer nur ein Argument im Tag zulassen. O.ô
Oder kann man das durch irgendein Hintertuerchen bei OTRS einstellen?

Gruesse,

Petra

Dominic Priesmann schrieb:
> HI,
>
> um dein bsp aufzugreifen. Versuch es mal mit
>
> <a target="_blank" href=hier"
> target="_blank">http://www.hrz.uni-dortmund.de/S1/html/ueberblick/netz.htm>hier</a>;
<">hier"
target="_blank">http://www.hrz.uni-dortmund.de/S1/html/ueberblick/netz.htm%3Ehier%3C/a%3E>">hier</a>;