Hallo,

ich weiß nicht, wie viel der Entwickler hier mitlesen. Ich denke der richtige
Platz für diesen Vorschlag wäre http://bugs.gentoo.org.
Kennzeichne den Titel mit [WISH], so dass dieser gleich als Feature-Request
sichtbar ist.

Gruß, Elias

--
A really nice number:
"09:F9:11:02:9D:74:E3:5B:D8:41:56:C5:63:56:88:C0"