Am Donnerstag, 14. Juni 2007 11:40:41 schrieb Seelbinder:
> Hallo,
>
> auch wenn die Frage schon mehrmalig gestellt wurde, konnte ich leider
> noch keine Antwort darauf finden, wie man mit Hilfe des Statistik-
> Moduls, die Zeiteinheiten pro Kunde auswerten kann.
>
> Kann mir da jemand helfen, ich wäre euch sehr dankbar!

Hallo,

hatte das Problem auch und hab mir übergangsweise folgendermaßen beholfen:
-> Suche
-> Kunde(-nnummer) eintragen
-> Gewünschten Zeitraum einstellen
-> Ausgabe als CSV

Dann kann man mit OpenOfficeCalc, Excel etc. das Ganze importieren und dort
vollends pro Mitarbeiter auswerten.

Gruß, Elias P.

--
A really nice number:
"09:F9:11:02:9D:74:E3:5B:D8:41:56:C5:63:56:88:C0"