Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Heiko Schubert
Gesendet: Mittwoch, 13. Juni 2007 13:47
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Fehlermeldung, sitz ich aufm Schlauch?

Hallo Tim.

> kann mir einer sagen, was diese Fehlermeldung genau zu sagen hat?! Also
> Tickets kommen im Moment nicht mehr rein in meinem Testsystem und ich
> kriege folgende Meldung, aber da stimmt eigentlich alles... an was liegt es?
>
> Use of uninitialized value in numeric eq (==) at
> /usr/lib/perl5/5.8.8/Net/POP3.pm line 57, <PRODUCT> line 4.

Ist bekannt, ob bei Euch irgend etwas geändert wurde? Ich nehme mal an,
dass "früher" alles funktioniert hat, oder? Wenn ja, dann könnte das
Problem bei Deinem POP3-Postfach liegen:

* Probleme mit der Internet-Verbindung
* Leitung ins Internet dicht (oft bei DSL-Leitungen und Kollegen, die
  mit einem Download das ganze Netz lahm legen ;-))
* Mailserver nicht erreichbar
* Fehler beim Abholen von E-Mails (zu groß, Timeout, ...)
* ...

Versuche doch mal die E-Mails mit einem E-Mail-Client Deiner Wahl
abzurufen. Vielleicht findest Du ja so den Fehler ...

Heiko

--
mein System: Ubuntu 6.06, OTRS 2.0.4 (Ubuntu Packet)