Hallo,

Ich hatte vor geraumer Zeit Infos zu einem ähnlichen topic gesucht.

Gibt es eine Möglichkeit OTRS so zu konfigurieren, das die automatische
Benachrichtigung nach Erstellen eines Tickets an ALLE Empfänger versandt wird?

Beispiel:
Max Muster schickt eine E-Mail ans Ticketsystem und zusätzlich stehen noch 4
weitere Personen in der Empfängerliste. Ich hätte gerne das nicht nur Max
Muster, sondern auch die restlichen 4 Personen eine automatische
Benachrichtigung samt Ticket Nummer erhalten.

Über Tips und Vorschläge würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik