Von: "info" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Thursday, 12. Jul 2007 13:17 +0200
An: <otrs-de@otrs.org>
Betreff: [otrs-de] Frage zum Customer Zugang

Hallo Liste,

bin ganz neu bei OTRS - und habe auch schon eine Frage.

Kann man die Liste der angezeigten Queues im Kunden Webinterface so anpassen,
dass nur eine ganz bestimmte Queue angezeigt wird?

(Woher weiß sonst der Kunde, welche die richtige Queue ist bzw. möchte ich ja
evtl. nicht, dass er meine Queuestruktur kennt.)

OTRS 2.2.1

Grüße
Chris

HÜBNER GmbH
Sitz: Kassel . Deutschland . Amtsgericht Kassel . HRB 2748
USt-ldNr.: DE 113 075 157
Geschäftsführer: Dipl.-Ing., Dipl.-Kfm. Harald Ossendorff . Dipl.-Ing. Bernd
Hetterscheidt