Guten Tag Tobias S..

HO>  Ich würde Dir allerdings
HO> dringend empfehlen, die aktuellste OTRS-Version zu verwenden (aktuell
HO> ist 2.2.1), da es einige Probleme mit UTF-8 und Anhängen im Filesystem
HO> gab. Ich empfehle sogar, noch Version 2.2.2 (erscheint in den nächsten
HO> Tagen)abzuwarten, da sie noch einige wichtige Bugfixes enthalten wird.

Dem kann ich mich voll anschließen. UTF8 in Verbindung mit Article
Storage FS ist in Version 2.1.7 leider noch recht unbrauchbar, da die
Dateianhänge in manchen (leider nie eindeutig reproduzierbaren) Fällen
zerstört werden.

Wir haben hier inzwischen sogar die Upload Funktion von OTRS komplett
durch ein simples PHP Script ersetzt.

Wäre toll wenn das nun wirklich mal endgültig behoben wird.

--
Mit freundlichen Grüßen
André Bauer

System:
Ubuntu 6.06.1/Apache 2.0.55-MOD_PERL/MySQL 5.0.21/OTRS 2.1.7