Hi,

in der FAQ kann man ja durchaus HTML-Befehle verwenden. Zwei Dinge sind mir
nicht ganz klar:

1. Gibt es eine Liste der erlaubten Befehle? Im Handbuch habe ich nichts
gefunden, aber das heisst ja nichts ;-). Mir ist z. B. aufgefallen, dass
beim Graphikeinfuegen der ALT-Schalter nicht funktioniert.

2. Wie verfaehrt das Programm mit Umlauten? Wenn ich diese direkt eingebe,
dann funktioniert das, aber wenn ich in den generierten Quellcode schaue,
dann sehe ich da auch die Umlaute. Werden die nicht codiert?

Gruesse aus dem duesteren Dortmund (wettermaessig natuerlich nur ;-))

Alexandra