On Thu, Aug 09, 2007 at 09:44:10AM +0200, Sven Ehret. Dienstleistungen COMDOK
wrote:
>   ich möchte bloß mal zum Ausdruck bringen dass die Geschwindigkeit unserer
>   OTRS-Installation seit dem Upgrade auf Version 2.2.2 dramatisch verbessert
>   wurde!
>
>   Die vormals problematischen Anzeigen AgentTicketQueueView und die Mailbox
>   sind von einer Anzeigedauer von etwa 15 Sekunden auf zwei runter --- das
>   ist sehr erfreulich, denn die vormalige Trägheit war ein kleines Manko.

Ooops, das ist wirklich ein schon sehr schöne Geschwindigkeitsschub,
sehr schön :). auch das SysConfig-Interface sollte, schon seit 2.1.7,
viel schneller sein.

Viele Grüße,

  Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Strasse 1 :: 61352 Bad Homburg
           Fon: +49 (0) 9421 56818 0 :: Fax: +49 (0) 9421 56818 18

Geschäftsführer: André Mindermann, Martin Edenhofer
Handelsregister: HRB 9452 Bad Homburg
Steuernummer:   003/240/97521