Hallo zusammen,

Ich stehe vor der Aufgabe, Ticketdaten aus einem OTRS 1.3 in ein bereits
bestehendes OTRS 2.2 einzuspielen (Konsolidierung innerhalb einer
Konzernstruktur).

Zur Zeit geht es darum, die Aufwände abzuschätzen.

Die Ticketnummerkreise und die Ticket-ID's überschneiden sich nicht.

Als benötigte Tabellen habe ich bis identifiziert:
*       ticket
*       ticket_history
*       time_accounting
*       article
*       article_attachment
hierzu müssen Übersetzungtabellen aufgebaut werden, die ID's wie queue, user,
... austauschen können. Vorgehensplan wäre das Einspielen der Tabellendaten in
ein Oraclesystem und Programmierung in PL/SQL.

Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Übernahme gemacht, kann mir bei der
Aufwandschätzung helfen.

Oder hat jemand vielleicht schon die Skripte hierfür ... ?

Jede Antwort ist eine gute Antwort

Heinz-Josef Sturm

========== Heinz-Josef Sturm ===========
www     http://www.ikado.de