Hallo nochmal,

vielleicht habe ich mich beim Upgrade von ITSM vertan, habe alte
Teilkomponenten deinstalliert und die neuen drüber, anstatt die neuen
direkt drüberzuinstallieren.

Ich möchte das Upgrade jetzt neu versuchen, allerdings erhalte ich nun
schon zum x-ten Mal nach dem Upgrade Fehlermeldung

„Fehler: Module Kernel::Modules::AgentTicketQueue not registered in
Kernel/Config.pm!“ und der Cronjob von GenericAgent.pl meldet „Need
Ticket::ViewableStateType in Kernel/Config.pm!“

Kann damit jemand etwas anfangen??

Grüße
Sven Ehret

"Sven Ehret. Dienstleistungen COMDOK" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet von: [EMAIL PROTECTED]
18.09.2007 14:48
Bitte antworten an
"User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>

An
"User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>
Kopie

Thema
[otrs-de] nach Upgrade auf ITSM-1.0.3: Verlust der CMDB?!

Hallo Experten,

als Early Adopter habe ich gerade schon ein Versions-Upgrade von
OTRS-2.2.2 / ITSM-1.0.2 auf OTRS-2.2.3 / ITSM-1.0.3 gemacht und habe fast
einen Herzkasper bekommen als ich gesehen habe dass die CMDB danach futsch
war… ich musste die alte Version von der Sicherung zurückholen.

Es wird doch möglich sein, die Datenbank zu erhalten, oder??

Grüße