Hallo Henning,

auch geschlossene Tickets werden nicht gezeigt. Das Ticket, was der Kunde
erzeugt sehe ich in der Admnin-Schnittstelle, der Status ist irgendwo zwischen
new und closed....

Anscheint läuft irgendein Such-/Berechtigungsmodule nicht erwartungsgemäß.
Ich habe mehrere Kunden die selbe Kunden# zugeordnet, um die Firmentickets
sehen zu können. Auch das läuft nicht.

Auch das Suchen klappt nicht. Mirw wird kein Ticket gezeigt :(

Vielen Dank und liebe Grüße,
Susi

-------- Original-Nachricht --------