Hallo Liste,

ich beschäftige mich nun seit einigen Wochen mit OTRS und habe nun auch eine größere Installation im produktiven Einsatz. Von fast allen Usern wird allerdings ein Feature nachgefragt, dass ich nirgends finden kann. Es geht darum, bei der Beantwortung von Anfragen über die Funktion "Antwort erstellen (E-Mail)" automatisch ein CC an eine vordefinierte Adresse zu senden. Ich habe bislang nur die globale "Sendmail-BCC"-Funktion entdeckt, aber ich möchte natürlich pro Queue eine andere Adresse definieren. Gibt es diese Funktion? Wenn nicht: Hat jemand so etwas selbst mal gebraucht und etwas Ähnliches nachgebastelt? Ohne diese Funktion wird OTRS bei uns wohl kaum Akzeptanz finden...

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: [EMAIL PROTECTED]         ZAIK/RRZK