>Das bezweifle ich einfach mal, hier der Output von df -h:
>
>/dev/sda1              25G  2,3G   22G  10% /
>varrun                570M   56K  570M   1% /var/run
>varlock               570M  4,0K  570M   1% /var/lock
>udev                  570M   56K  570M   1% /dev
>devshm                570M     0  570M   0% /dev/shm
>
>22G availible hört sich für mich nicht nach nem Speicherplatzproblem an :-\
>Sonst jemand ne Idee?
>
>Gruß, Schojo

Vielleicht ist das auch ein Problem mit den Zugriffsberechtigungen - also dass
der User, unter dem der mailer läuft, nicht auf /temp schreiben darf. Ein chmod
777 /temp sollte Klarheit bringen.

Oder das Problem liegt irgendwo ganz anders. Die Fehlermeldung kommt mir
jedenfalls bekannt vor. Ich hatte das auch schon mal gehabt. Die genaue Lösung
kenne ich zwar nicht mehr, jedenfalls war das eine größere Aktion.

Viel Erfolg
Dennis

Elavon Financial Services Limited, Niederlassung Deutschland · Lyoner Str. 36,
60528 Frankfurt ·  Amtsgericht Frankfurt/M. HRB 81245

Sitz der Gesellschaft:  Loughlinstown, Co. Dublin, Irland · Registriert in
Irland unter der Nummer 418442

Verwaltungsratsmitglieder: Robert Abele, John Collins, Terrance Dolan, Pamela
Joseph, Declan Lynch, John McNally, Malcolm Towlson