Hallo,

wir nutzen sehr häufig innerhalb einer Agentengruppe die Möglichkeit, den Besitzer zu wechseln. Damit erhält der neue Besitzer eine Kurzmitteilung und jeder weiß, wer sich gerade um die Bearbeitung kümmert.

Leider wird bei diesem Vorgehen das Ticket immer gesperrt, so dass beim neuen Besitzer unter "Meine Queues" das Ticket erst nach Ablauf der Sperrfrist wieder angezeigt wird.

Meiner Ansicht nach müsste das genau umgekehrt laufen. Bei Besitzerwechsel wird das Ticket stets entsperrt. Aktuell habe ich das Verhalten in AgentTicketOwner.pm entsprechend angepasst.

Hat jemand eine plausible Erklärung für dieses "Feature"?

Grüße,
        Stefan