Hallo,

ich bräuchte bitte wieder mal einen Tipp, welches der einfachere, bzw. der
sichere Weg ist.
Ich möchte unser betagtes OTRS 1.3.2 auf die Version 2.2.4 bringen. Anleitungen
gibt es dazu sehr gute, aber keine welche eine neue Hardware (OS) beinhaltet.

Ich möchte von einer Suse9.0 auf eine 10.3 (64Bit) gehen und habe hierzu einen
neuen Server. Was ich nicht möchte, ist erst mit einem "rsync" OTRS auf die
neue Maschine (10.3) ziehen und danach ein Update von 1.3.2 auf 2.0, bzw. 2.2.4
machen.

Ich würde ganz gerne auf dem neuen Server eine 2.2.4 installieren und danach
das Backup (restore.pl) einspielen.

Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben ob das so gut
geht, bzw. was man beachten sollte?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Christian

Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Christian Pirthauer
IT-Infrastructure

Tel.: +49 (0)89 4424 0431
FAX.: +49 (0)89 4424 0531
email: [EMAIL PROTECTED]
Wirecard Technologies AG
Bretonischer Ring 4
85630 Grasbrunn

Amtsgericht München
HRB: 142 427

Vorstände: Dr. Markus Braun; Burkhard Ley, Rüdiger Trautmann
Aufsichtsratsvorsitzender: Klaus Rehnig

VERTRAULICHE INFORMATIONEN !
Diese email enthält vertrauliche Informationen und ist nur für den berechtigten
Empfänger bestimmt. Wenn diese email nicht für Sie bestimmt ist, bitten wir
Sie, diese email an uns zurückzusenden und anschließend auf Ihrem Computer und
Mail-Server zu löschen. Solche emails und Anlagen dürfen Sie weder nutzen, noch
verarbeiten oder Dritten zugänglich machen, gleich in welcher Form.
Wir danken für Ihre Kooperation!

CONFIDENTIAL !
This email contains confidential information and is intended for the authorised
recipient only. If you are not an authorised recipient please return the email
to us and then delete it from your computer and mail-server. You may neither
use nor edit any such emails including attachments, nor make them accessible to
third parties in any manner whatsoever.
Thank you for your cooperation.