Hi Liste,

habe folgendes Problem. Ich benutze SMTP um Mails von OTRS raus zu senden, rein
kommen sie über POP3. Das eigentlich Problem ist das die POP3 Emailadresse wie
folgt lautet [EMAIL PROTECTED]<mailto:[EMAIL PROTECTED]>. Eingestellt werden
aber Tickets über eine Emailadresse, die [EMAIL PROTECTED]<mailto:[EMAIL
PROTECTED]> heisst, diese wird auf den POP3 acc umgeleitet. Wenn nun ein Agent
auf ein Ticket antwortet wird aber das From field von der Email mit [EMAIL
PROTECTED]<mailto:[EMAIL PROTECTED]> gefüllt obwohl ich OTRS mit sendmail -f
[EMAIL PROTECTED]<mailto:[EMAIL PROTECTED]> vorgebe wie der Absender zu lauten
hat. Wenn ich mit sendmail über die linux shell mit -f [EMAIL
PROTECTED]<mailto:[EMAIL PROTECTED]> eine Mail schicke macht er alles korrekt,
nur über OTRS läuft das nicht. Hat wer eine Idee?

Gruß

 Stephan