Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von [EMAIL
PROTECTED]
Gesendet: Mittwoch, 6. Februar 2008 11:12
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Kundenzuordung

Hallo !

Ich hab die E-Mail schon einmal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Frage:

Bei der Auftragserfassung ist es möglich im Feld "Von" bei Telefontickets
Freitext einzugenen.

Leider kommt es dabei immer wieder zu fehlern, so das die Tickets nicht
eindeutig zugeordnet werden.

Wie kann ich erzwingen, das eine eindeutige Kundenzuordung erfolgt ?

Danke!