Hallo,

folgendes ist aus meiner Ansicht im OTRS-ITSM (2.2.5/1.0.5) nicht korrekt

1) Wenn im CustomerInterface in der DropDownBox nur ein Service oder nur eine
SLA auswählbar ist, sollte dieser Wert auch per default vorausgewählt sein. Das
ist einfach komfortabler für Kunden, die ein Ticket erstellen. (gilt so für
alle DropDownBoxen, wo es nur eine Auswahl gibt)

2) Im CustomerInterface ist beim Ticket erstellen die Auswahl eines Services
Pflicht, bei der SLA besteht aber keine Auswahlpflicht.

3) Wird im CustomerInterface beim Ticket erstellen ein Service ausgewählt, wird
dieser im AgentInterface im Ticket-Zoom nicht angezeigt. Das ist aus meiner
Sicht ein Bug.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Mandera