Hi,

ich weis das Thema gab es schon oft hier und ich habe auch bei Google gesucht.
Ich bekomme keine Mail wenn ein Customer ein neues Ticket anlegt, laut
mail.log schickt der Server nur eine Email an den Customer aber nicht
an den Supporter.

Gibt es eine Checkliste anhand derer ich die Konfig prüfen kann?

Folgende Parameter habe ich beim Admin angelegt:
Mitteilung bei neuem Ticket : Ja
Mitteilung bei Nachfragen : Ja
Mitteilung bei Überschreiten der Sperrzeit : Ja
Mitteilung bei Queue-Wechsel : Ja
Meine Queues : "Hier stehen die einzigen verfügbaren Queue's drinn"

Woran kann es noch liegen?
Laut Bug-Report ist in der von mir installierten Version der Mail-Bug raus.
Ich verwende die Version 2.2.5 und und die InterfaceCustomer.pm hat
auch das richtige Datum und die Grösse (der gefixten Version).

Ich bin für jeden Tip Dankbar!
Gruss Peter