Von:     "Felix J. Ogris" <[EMAIL PROTECTED]>
An:      "User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>
Datum:   10.03.2008 14:14
Betreff: Re: [otrs-de] Customer Frontend: Formular beim anlegen neuer Tickets

> beantragen.
> beim

> Wir machen das über Freitexte, die pro Queue verschiedene Schlüssel bzw.
> Werte aufweisen. Optimal ist auch das nicht, weil Anzahl und Art der
> Freitexte global festgelegt sind.
>
> Gruss
> Felix

> Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
> => http://www.otrs.com/

Jetzt komfortabel bei Arcor-Digital TV einsteigen: Mehr Happy Ends, mehr
Herzschmerz, mehr Fernsehen! Erleben Sie 50 digitale TV Programme und optional
60 Pay TV Sender, einen elektronischen Programmführer mit Movie Star
Bewertungen von TV Movie. Außerdem, aktuelle Filmhits und prickelnde Erotik in
der Arcor-Videothek. Infos unter www.arcor.de/tv