Hallo Herr Meißner,

vielen Dank für die Antwort. Sowas habe ich mir schon gedacht. Ich habe Anfangs
Perl nach dem FAQ-Artikel
http://faq.otrs.org/otrs/public.pl?Action=PublicFAQ&ItemID3 konfiguriert. Da
das wenig Erfolg brachte, habe ich einen Tip im Forum befolgt, der besagte,
dass man im IIS .pl Dateien mit der perlis.dll verknüpfen soll. Das hat das
brachte mich immerhin zur Anmeldemaske.

Gibt es eine Möglichkeit eine Art Debug-Modus einzuschalten?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zimmerling

 Alexander Zimmerling, Systemadministrator

HiTec Zang GmbH         Fon     +49(0)2407 / 910 1033
Ebertstrasse 30-32      Fax     +49(0)2407 / 910 1099
52134 Herzogenrath      E-Mail  [EMAIL PROTECTED]
Germany                 Web     http://www.hitec-zang.de

Sitz der Gesellschaft: Herzogenrath | Amtsgericht Aachen, HRB 7492 | Andrea Zang