Hallo,

bei einer OTRS-Installation V. 2.2.7 habe ich in sämtlichen Konfig-Files
Chartset "iso-8859-1" eingestellt. In meinem Browser bekomme ich aber
weiterhin "iso-8859-15" als Kodierung angezeigt. Den Webserver habe ich
mehrmals neu gestartet - ohne jegliche Verbesserung :-/

Hintergrund ist das ich in den meisten Tickets folgende Medlung stehen
habe:
"Diese Nachricht wurde in einem Zeichensatz erstellt, der nicht Ihrem
eigenen entspricht.Wenn sie nicht korrekt angezeigt wird, hier klicken
um sie in einem neuen Fenster angezeigt zu bekommen"

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Viele Grüsse
Ivan